Putzfimmel

Limerick zum Thema Humor

von  plotzn

Die Ehefrau denkt: Mensch, ich Depp ich!
Am Besten, den Leichnam, den schlepp ich
ins Bad trotz der Schlieren
denn sonst ruinieren
die Blutflecken noch meinen Teppich!


Anmerkung von plotzn:

Jetzt aber mal einen wirklich blutrünstigen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(28.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 29.02.08:
Wie kannst du er Männerwelt so in den Rücken fallen, Bernd? Da meuchelt eine Ehfrau ihren Göttergatten und Du findest das superschlau Kennst Du den Darwin Award?
lg Stefan

 BrigitteG (28.02.08)
Das ist nicht blutrünstig, sondern konsequent, Ulrich!

 plotzn antwortete darauf am 29.02.08:
Da mach ich mal einen gesellschaftskritischen, blutrünstigen Limi und dann nimmst Du den einfach nicht ernst, Brigitte
Zum Glück bin ich nicht Ulrich, sonst würde ich mich jetzt in ein Zeugenschutzprogramm aufnehmen lassen
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 29.02.2008)

 BrigitteG schrieb daraufhin am 29.02.08:
Verdorri... ENTSCHULDIGUNG, Stefan!!! Aber wer war denn Ulrich?? Hm, ich glaube, das war der Santanaananas, oder so. Das ist das Problem mit den Namen der relativ frisch Angemeldeten - die übe ich zwar, aber Du weißt ja, das Kurzzeitgedächtnis im Alter... Schitte, das war peinlich. Hmpf.

 BrigitteG äußerte darauf am 29.02.08:
Schon wieder vertan - jetzt weiß ich es - der Ulrich heißt in Wirklichkeit cabeza *g*.

 plotzn ergänzte dazu am 29.02.08:
Das braucht Dir absolut nicht peinlich sein, Brigitte. Bei den vielen kryptischen Nicknames kann man schnell den Überblick verlieren. Du selbst hast ja einen "sprechenden" - da hat man's leichter...
lg Stefan (alias Ulrich
Beaver (41)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 01.03.08:
Reinlich und gründlich!
lg Stefan
Graeculus (69)
(10.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 10.04.15:
Ja, Graeculus, so ein Mord macht die ganze Beziehungshygiene kaputt

Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram