Sensibelchen

Limerick zum Thema Humor

von  plotzn

Ach schrieb' ich nur mal einen Krimi
wie Tatort mit Thanner und Schimi!
Doch wird mir nicht gut
beim Schreiben von Blut.
Drum bleibe ich lieber beim Limi.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (26.02.08)
Thanner... ja, den mochte ich gerne. Wirklich schade, dass der Schauspieler so früh gestorben ist. Aber amüsiert habe ich mich trotzdem über Deinen Limerick - probier doch mal einen blutrünstigen aus *gg*...

 plotzn meinte dazu am 26.02.08:
Vielleicht schaff ich noch mal einen blutrünstigen Limi (ich kann ja beim Schreiben wegschauen
lg Stefan

 Maya_Gähler (26.02.08)
Ist doch klasse, dass man beim Tippen die Augen zu machen kann..*ggg

Und ja den Thanner fand ich auch toll

Limis scheinen dir zu liegen :o)

LG, Maya

 plotzn antwortete darauf am 27.02.08:
Das einzige Problem dabei: Ich kann nicht blind Schreibmaschine schreiben (eher 2-Finger-Adler-Rundflug-System
Neben Eberhard Feik alias Thanner fand ich auch Hänschen gut. Ich glaube, der hat auch die Drehbücher geschrieben.
Danke fürs Lob, Maya!
lg Stefan
astromant (62)
(27.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 27.02.08:
Was für ein "Mords-Kommentar"
Ich bleibe lieber beim Necken ...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram