Saft- und kraftlos

Limerick zum Thema Erschöpfung/ Müdigkeit

von  plotzn

Den Freier aus Saal an der Saale

erfasst eine postkoitale

Erschöpfung bei Cindy,

drum legt er sich in die

gewerbliche Horizontale.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (09.10.22, 18:29)
Cindy wirds schon (auf-)richten!

 plotzn meinte dazu am 09.10.22 um 22:05:
Ich denke auch, Dieter. Bei ihr ist er in den besten Händen.
Teolein (70)
(10.10.22, 18:37)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 11.10.22 um 16:31:
Gell, Teo, das hättest Du mir nicht zugetraut!?

Bei schlüpfrigen Themen erigiere ich literarisch...

Liebe Grüße,
Stefan

 TassoTuwas (10.10.22, 19:41)
Stefan,
ich machs kurz,

er sagte noch Cindy mach hinne
danach versank er in der Rinne

LG TT

 plotzn schrieb daraufhin am 11.10.22 um 16:32:
Ach, Tasso, ich glaub, du machst Witze...
Er sank in (matratzliche) Ritze.

Liebe Grüße,
Stefan

 GastIltis (10.10.22, 20:10)
Hallo Stefan,
ein Freier nimmt lt. Teo die „schenkende Zweisamkeit“ des Ostens in Anspruch. Soso!
Da ich aus frühester Jugend die Gegend um den Hauptort Halle, aber auch einige andere wichtige Städte, die an der Saale liegen, kenne, muss ich doch verwundert mal nach der speziellen Adresse fragen. Selbstverständlich vermittelnd. Aus Gründen, die natürlich unter uns bleiben. Also mehr geschäftlich gedacht. Provision ist nicht ausgeschlossen.
Vertrauensvoll grüßt dich Gil.

 plotzn äußerte darauf am 11.10.22 um 16:33:
Servus Gil,

aus Datenschutzgründen kann ich dir Cindys Adresse leider nicht zukommen lassen. Aber als Kenner der Gegend wirst Du wissen, in welchem Saal die Laternen rot leuchten...

Liebe Grüße (auch an Cindy!)
Stefan

 harzgebirgler (03.11.22, 15:56)
:) :)  
...und das ohne gewerbeschein -
da fällt selbst cindy nichts mehr ein!

lg
henning

 plotzn ergänzte dazu am 04.11.22 um 15:40:
Servus Hennig,

wenn sie schlau ist, macht sie ein Geschäft daraus...

Die Cindy aus Saal an der Saale
erwägt schon die prozentuale
Erhöhung der Preise
für Liebesbeweise
mitsamt Übernachtungspauschale.

Liebe Grüße
Stefan

 harzgebirgler meinte dazu am 04.11.22 um 15:50:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram