Nicht nur im Traum

Bild zum Thema Beziehung

von  Maya_Gähler

Gemeinsames Stolpern
auf den Wegen
des Lebens
beim Fallen
sich auffangen
lassen
getragen
von Verlässlichkeit
ins Urvertrauen
gleiten




©g.b.=Maya_Gähler
2008-02-24

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.03.08)
Ein sehr zärtlicher kleiner Text. Velleicht solltest du "Nicht nur im Traum" sagen. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.03.08:
Danke Armin, das ist eine gute Idee... mit der Überschrift war ich nicht so glücklich... darum noch als Arbeitstitel eingestellt...
Liebe Grüsse,
Maya
chichi† (80)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 02.03.08:
Ja Gerda, diese kleinen Stolperfallen des Lebens, gemeinsam fällt es sich leichter....*smile
Danke dir herzlich.
Liebe Grüsse,
Maya
mbkreativ (61)
(01.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 02.03.08:
Hab herzlichen Dank, liebe Moni.
Knuddelgrüsse zurück,
deine Maya

 Martina (01.03.08)
Ja, diese Sicherheit spüren zu können, dieses Vertrauen, ist was ganz großes :0) Lg Tina

 Maya_Gähler äußerte darauf am 02.03.08:
Oh ja, liebe Martina. :o)
LG, Maya

 souldeep (02.03.08)
genau. nicht nur im traum. eben lebenstraum.
oder so...

:)))

einzig am ende frage ich mich, ob es nicht
noch korrekter wäre, ins urvertrauen zurück
zu gleiten...weil man da mal war...

:)
so oder so ein zartliebes von dir, liebe Gudrun.
freut mich, das zu lesen.
und gemeinsam lässt sich das stolpern meist
besser übertölpeln, also nochmal gut gegangen...
:)
kirsten

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 02.03.08:
liebste kirsten, das ist ein guter denkanstoss von dir... ins urvertrauen zurück gleiten... ja das werde ich wirklich überdenken... hab lieben dank dafür und den lieben kommentar...
herzlichst grüsst
gudrun :o)

 Tintenklexe (09.03.08)
nein nicht nur ein traum ein wunderschönes bild zum thema
Beziehung hast du gemalt, prima.
LG
Gabi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram