Horch

Haiku

von  Omnahmashivaya

Am frühen Morgen
geräuscharme Kulisse
Neuer Tag beginnt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.03.08)
Gut, wenn es geräuscharm ist. Bei mir ist es jeden Morgen absolut still. Höchstens Vogelgesang. LG
Lehmfigur (46) meinte dazu am 10.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (10.03.08)
Die meisten morgen sind bei mir leider nicht so leise, ich werde von meinem wecker in der wohnung unter mir dann wach.

Lg Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 28.08.08:
Hallo Norman, das ist furchtbar - das kenne ich. Aber wenigstens werden die Störenfriede dann von meinen 3 Weckern - die ich manchmal brauche, wenn ich Abends gekellnert habe und müde bin - wach. HE HE HE - Lg Sabine
elvis1951 (59)
(10.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram