A heiteitei

Elfchen zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Quietschrosa
federleichtes Tütü
bald schwingt Tüll
der Tänzer wartet schon
Transvestit


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Dieses Elfchen fiel mir im Zug heute ein. Ich finde es aber nicht schlimm, wenn Jemand ein wenig anders tickt. Dieses Elfchen soll nicht falsch aufgefasst sein. Wenn sich Jemand angegriffen fühlt, dann nehme ich es raus oder ändere es ab.
Ich kenne einige Transvestiten und sie sind sehr nett. Eine verkleidet sich jedes Mal als schmetterling oder Elfe und wird demnächst umoperiert. Ich wünsche ihr Alles Gute.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (08.07.09)
Hallo,

was ist "tüll"?
Graeculus (69) meinte dazu am 26.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram