Kaum

Gedicht

von  Omnahmashivaya

Kaum habe ich 'nen Witz gerissen,
dann kommst du sofort angeschissen,
mit höhnisch' hohlem dummen Worte,
nicht gerade von der besten Sorte ...
Was willst du und was bringt es dir?
Es ist und bleibt mein eig'nes Bier.
Es wäre dir doch eh' zu schal,
es auszuschenken wär' ne Qual.
Drum bitt' ich dich, mach' dich vom Feld
und mach' woanders ein' auf Held.
Bei mir da hast du schlechte Karten,
Du bist die Erde, ich der Spaten.
Du bist der Wurm nur, ich die Meise,
mein Furz ist laut und deiner leise.
Deswegen du zum Himmel stinkst
in deinem Spott du bald versinkst.
Winke winke ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (10.11.09)
Solche leute gibt es viel zu oft. Diejenigen, die immer bei allem, was man sagt, eine bemerktung machen müssen, immer einen dummen spruch, weil sie einfach alles blöd finden wollen, was jemand anderes sagt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram