Im Wandel der lieben Zeit

Aphorismus zum Thema Tanz(en)

von  Omnahmashivaya

Früher tanzte ich immer nach deiner Pfeife, bis iich dir eines Tages über den Kopf wuchs und nun dort weitermache.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 04.04.08:
Der gefällt mir :) Lg Sabine

 NormanM. (05.04.08)
Was meine bildung betrifft, bin ich meinem alten chef längst über dem kopf gewachsen, aber leider würden alle weiterhin nach seiner pfeife tanzen, aber nie umgekehrt, da lässt er sich von nichts abschrecken.

Lg norman

 NormanM. antwortete darauf am 05.04.08:
Ich hatte mich mit der überschrift vertan, ich dachte, das wäre der text zur überschrift "vom arbeitgeber über chef", bin da in der zeile verrutscht, daher der kommentar über meinem chef. Aber der apho passt ja trotzdem dazu.
Graeculus (69)
(21.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram