Gedankentänze

Kurzgedicht zum Thema Tanz(en)

von  Omnahmashivaya

Gedankentänze federleicht
im Licht der Morgensonne
Bewegungen so sanft und seicht
im Herzen reine Wonne

Gedankentänze - Phantasie
zu jeder Tageszeit
beenden werde ich sie nie
bin stets zum Tanz bereit ...

Gedankentänze auch für dich
damit auch du bist frei
Freiheit die erfüllet mich
Nun sind wir ja schon Zwei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ina (48)
(19.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46)
(19.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.02.08:
Hallo, ein zauberhafter Kommentar. "weit über den Horizont hinaus" gefällt mir am besten. Das ist das schöne daran, dass man seinen Horizont erweitert. Egal was manche dazu denken oder nicht. Ich glaube das ist vielleicht auch eine Gabe, die nicht Jedem in die Wiege gelegt ist. Das sind die Dinge, die man nicht greifen, sondern nur begreifen kann. Und selbst das ist oft schwer. Es ist einfach die Phantasie, das Treiben lassen. Auch so einen Horizont gibt es. Und was würde mir ein Haufen Geld und ein absolut hoher IQ bringen, wenn ich nicht träumen könnte? Vielleicht bin ich da sogar lieber dumm. Lg Sabine

 NormanM. (19.02.08)
Tanzen kann wirklich schön sein.

Lg Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 20.02.08:
Du kannst doch gar nicht tanzen *g
#St#Störf#Störfaktor (30)
(19.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 20.02.08:
Ich hoffe doch nicht, lieber Störfaktor, dass du am Verwesen bist. Das wäre schade, dann könnte Niemand mehr stören. Es tut mir leid, dass du nun schmerzerfüllt bist, wegen dem Text. Aber wahrscheinlich sind gerade das die Gedankentänze. Gedanken sind eben frei und sie lassen sich nicht fangen. Inhaltlich betrachtet. Nichts desto trotz hast du Recht mit der Form, liegt mir zugegebenermaßen nicht besonders, aber vielleicht kommt noch ein Vorschlag oder ich komm selbst drauf, wie man es besser machen könnte. In dem Punkt mit dem leeren Sinn stimme ich dir allerdings nicht zu, denn ich habe mir schon etwas dabei gedacht bzw. meine Gedanken, als sie tanzten. Lg Sabine
Möwe (16)
(20.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram