Kürzlich in einer Bar oder (K)ein Paradiesvogel

Bild zum Thema Denken und Handeln

von  Maya_Gähler

Sie ist schrill, bunt und auffällig,
sie ist laut und wirft sich in Pose.
Sie erhält die
Aufmerksamkeit,
die sie provoziert.

Der Köder war erfolgreich
ausgelegt.
Zum One-Night-Stand wird
es wohl genügen...


Ihm liegen eher die leisen Töne
und die zarten Blicke, sowie
die Beständigkeit.


...und wieder geht er alleine
nach Hause...




©g.b.=Maya_Gähler
2008-04-23

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.04.08)
Die Menschen sind eben verschieden. Die beiden kommen nie zusammen. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 26.04.08:
ja wer weiss... vielleicht gehen sie ja mal wieder in diese bar und begegnen sich... alles ist offen... :o)
Grüessli, Maya
chichi† (80)
(25.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 26.04.08:
Danke dir für klick und kuck :o) und alles andere :o)
Grüessli, Maya
elvis1951 (59)
(25.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 26.04.08:
ich frage mich schon die ganze Zeit... wie kommst du auf eine Stunde?
Grüessli, Maya

 styraxx (25.04.08)
Es hat nicht geklappt und wieder ging er leer aus. Woran hat es nur gelegen? War er ihr zu langweilig? Auch für einen One-Night-Stand muss der Funke springen. Funken sind nicht von Dauer, aber manchmal lösen sie einen Brand aus.

Liebe Grüsse c.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 26.04.08:
Es wird wohl eine ganze Reihe von Möglichkeiten geben, wieso er alleine nach Hause ging... wieso ihr Plan nicht aufging... ja oder ging er etwa doch auf? Vielleicht waren ja noch mehr Menschen anwesend... wer weiss das schon so genau? *lächel
Danke dir, Cornel... es grüsst die Maya :o)
Belisama (47)
(26.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 26.04.08:
Hallo Xana,
hab herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar und das Sternchen. Schön, dass ich dich erreichen durfte.
Liebe Grüsse,
Maya
472tl0fI (4) meinte dazu am 10.10.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram