Erschwerte Nahrungsbeschaffung

Bild zum Thema Denken und Handeln

von  Maya_Gähler

Seelenlose Gestalten
irren durch die Gedankenwelt
auf der Suche nach Nahrung
für ihre Leidensorgien

doch seit einiger Zeit
drohen sie zu verhungern

denn

sie treffen nur auf

Gelassenheit

Zufriedenheit

Liebe



©g.b.=Maya_Gähler
2008-02-21

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ich (41)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 05.03.08:
Ich habe ganz vergessen dir für deinen freundlichen Kommentar zu danken, bitte verzeih.
Herzliche Grüsse,
Maya

 styraxx (21.02.08)
Das sind Menschen, wie ich vermute, deren materiellen Bedürfnisse mehr als nur gedeckt sind, aber im Innern klafft nichts als Leere und Ödnis. Also muss ein Problem her, um dieses Vakuum zu füllen.
Interessant wie du hier existenzielle Grundwerte und seelische Not gegenüber stellst.

Liebe Grüsse
Cornel
(Kommentar korrigiert am 21.02.2008)
(Kommentar korrigiert am 21.02.2008)

 Maya_Gähler antwortete darauf am 05.03.08:
Hallo Cornel,
entschuldige bitte, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe.
Es freut mich, dass du eine eigene Interpretation gefunden hast.
Das ist das interessante am Schreiben... die Reaktionen...
Danke schön.
Liebe Grüsse,
Maya
chichi† (80)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 05.03.08:
Ja Gerda, Gelassenheit muss man erst mal erlagen, aber gut, dass man sie irgendwann findet.
Nicht böse sein, dass ich erst jetzt antworte, habe es schlichtweg übersehen, dass ich zu diesem Bild noch Antworten schuldig bin.
Liebe Grüsse,
Maya
Lebenslust (63)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 05.03.08:
Liebe Birgid,
auch dir bin ich noch eine Antwort schuldig. Vielen Dank für deinen Kommentar... freue mich, dass dir das Wort Leidensorgien zusagt. Bin auch gespannt, zu was es dich inspiriert.
Herzliche Grüsse,
Gudrun

 AZU20 (21.02.08)
Lass sie bloß verhungern. Kein Mitleid!! LG

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 05.03.08:
Jep... ganz genau...
Herzliche Grüsse und sorry, dass ich erst jetzt antworte,
Maya
Francisco_Wilando (54)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 05.03.08:
Lieber Francisco, entschuldige bitte, dass ich dir an dieser Stelle erst jetzt danke. Manchmal geht einem was durch die Lappen.
Herzliche Grüsse,
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram