Noch Nicht

Gedankengedicht zum Thema Annäherung

von  DariusTech

Versprich mir nichts
Mir wurde schon zuviel versprochen
Und schenk mir nichts
Geschenktes ist zu schnell zerbrochen

Doch lei mir nur Dein Ohr
Und leg ein wenig Vertrauen mir vor
Glaube an mich und den Moment
Dann wird es sich zeigen
Ob die Zeit uns verbindet oder trennt

Wenn wir Versprechen nicht mehr brauchen
Um unsere Geschichten zu verweben
Dann darfst Du sie mir geben
Wenn wir gemeinsam unsere Wege gehen
Wenn Dein schon mein und unser ist
Darfst Du mir alles schenken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (14.06.08)
Wahnsinnig schön - da steckt so viel Wahrheit drin! KG Coline

 DariusTech meinte dazu am 10.07.08:
Dankeschön. Ja, so ist das nun mal. Von zu früh gegebenen, nicht gehaltenen Versprechen hat man nichts. Aber andererseits hat man eh nie eine Garantie im Leben. Danke für Kommentar und empfehlungen. Sorry, habe momentan zu wenig zeit um mich um so etwas wie KV zu kümmern. Deswegen so spät.
lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram