Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 625 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.963 Mitglieder und 434.464 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 05.04.2020:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hamsterern geht's an den Kragen von Jorge (22.03.20)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  In Ordnung ersticken von pentz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Trojanische Gewinnoptimierung von KopfEB (nur 28 Aufrufe)
alle Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Löckchen will nach Hause
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...dies eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist." (inye)

Erfindungen

Gedanke zum Thema Nonsens


von Strobelix

Vor dem Wochenende habe ich mir einige Gedanken gemacht, welche wichtigen Innovationen es noch nicht gibt.
Und so habe ich gleiche mehrere neue Dinge erfunden.

Die top 11 der sinnlosesten Erfindungen stelle ich hier vor:
1) Sushi-Pfanne
2) Kaviarschneider
3) Teleskop-Fallobstpflücker
4) Streichholzanzünder
5) Textmarker in der Farbe neon-schwarz
6) Schlammspraydose für SUV-Fahrer
7) Kugelschreiber mit Rechtschreibprüfung
8) Push down Büstenhalter
9) Toilettenpapierabroller mit Kilometerzähler
10) Anti-Glühbirne - Einschalten ... und zack ist es dunkel im Zimmer
11) Und passend zum Luftdruckmesser, eine Luftdruckgabel und einen Luftdrucklöffel

In diesem Sinne wünsche ich heute mal ein heiteres und unterhaltsames Wochenende :-)

Anmerkung von Strobelix:

Nicht alles, was so erfunden wird, brauchen wir ganz dringend, z.B. das tragbare Laubgebläse mit Zweitakt-Benzinmotor, arrrrgh!


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von supernova (51) (06.01.2011)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Strobelix meinte dazu am 06.01.2011:
Hallo bea,

danke für deine Empfehlung zu diesem Text und für deinen Kommentar.

Ich möchte die Laubbläser und ihre Träger auch gerne unter sinnloser Ruhestörung und Umweltverschmutzung einordnen. Aber inzwischen weiß ich, dass nicht nur Schmutz mit viel Lärm von A nach irgendwo geblasen wird, sondern auch viele Kleinlebewesen in Bodennähe getötet werden. Über so viel menschliche Arroganz und Ignoranz kann ich dannn leider nicht mehr lachen ...

Viele Grüße, Thomas
diese Antwort melden
supernova (51) antwortete darauf am 06.01.2011:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Kommentar von Graeculus (69) (02.01.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de