Anfang und Ende und Dazwischen

Text zum Thema Aktuelles

von  Feuervogel

Es ist schmerzhaft wenn " es " endet.

Es ist schmerzhaft wenn " es " nie beginnt.

Ich bewege mich zwischen den Schmerzen und atme und warte und träume und liebe und lache und tanze und denke und bete und weine und lebe

noch immer



.....für D-ich


Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionalis (10.09.08)
Hallo ela...
wenn ich diese Zeilen lese, wird mir der Schmerz wieder bewußt das man manche Dinge nie überwindet...
LG Emotionalis

 Feuervogel meinte dazu am 10.09.08:
..ja vorallem dann wenn einer kommt und etwas in dir tief unten berührt, was irgendwann einmal wohl jemand anderer bei dir zurückgelassen hat...zumindest geht es mir momentan so

 Emotionalis antwortete darauf am 10.09.08:
Glaub mir, ich kann das gut nach empfinden!Dabei ist es schon lange her..
Ich hoffe Du schaffst es dies zu überwinden!!
LG von Herzen
Emotionalis
chichi† (80)
(10.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Blutmond_Sangaluno (12.09.08)
Ja... es tut weh.
Und egal, wie es nach außen hin aussieht,
ist man doch innerlich kaputt.
Ein Scherbenhaufen.

Knappe Worte, aber mehr braucht der Text
auch gar nicht.

Gruß
Sanga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram