plötzlich...

Tagebuch zum Thema Aktuelles

von  Feuervogel

Deine Worte machen mich träumend. Schon jetzt erwacht es in mir, das Wort, das nur für dich gesprochen und geschrieben werden möchte. Ganz leise hast du nun mein Herz berührt. Es zittert jetzt wie eine kleine Feder im leichten Wind. Hörst du seinen Klang? Hörst du mein Herzenswindspiel, welches über den See, auf den Wellen, in dieser Nacht sich zu dir tanzt? Wie konntest du dich so in meine Nähe denken? So, von einem Moment zum anderen, mich mitten in der Nacht, in Räume sanft entführen, die doch schon lange tief verschlossen sind? Bist du es? Bist du derjenige nach dem ich oft unter warmen Decken mich entgegenstreckte, dir wispernd erzählte von der so tiefen Sehnsucht, aber auch dem tiefen Schmerz in mir? Wenn ich dich still betrachte, dann wirst du Muse mir. Ach, willst du mir werden der, der niemals meine Tiefen scheut und achtsam meinem Atem lauscht? Dann sag ich dir....KOMM.....

Ela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (28.01.11)
Plötzlich..., da kann alles anders sein, oder genau so wie man es sich sehnsüchtig erträumt.

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Feuervogel meinte dazu am 16.03.11:
Das mag sein! Ich wünsche es dir sehr...LG Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram