SessHaft

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  Füllertintentanz

Besser ab und an ein paar Knüppel zwischen den Beinen,
als ständig am Stock zu sitzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (14.09.08)
Neben dem Worttitel und dem Stockwort
kaum ein anderes Wort.
Doch so viel Kraft in diesen Worten.
Wer soll Dir widersprechen -
wobei Du scheinbar Gegenworte suchst.
Auf der Wortsuche Jorge.

 Füllertintentanz meinte dazu am 14.09.08:
Hallo Jorge,
danke fürs Lesen und Kommentieren. Nein, ich bin nicht auf der Suche nach Gegenworten. Ganz im Gegenteil. Wer aus Angst vor Hindernissen mit dem Laufen gar nicht erst beginnt wird stets sein eigenes größtes Hindernis bleiben.
Nette Grüße in deinen Abend,
Sandra

 JohndeGraph (14.09.08)
Ruft den Exorzisten, da ist jemand besessen! J.d.G.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 14.09.08:
Hi Matthias, dein "besessen" in diesem Zusammenhang ist klasse. Eine glatte Punktlandung.
Nette Sonntagabendgrüße, Sandra

 Owald (14.09.08)
Oder zu gehen.

Lieben Gruß,
O.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 14.09.08:
Hallo Owald... Am Stock zu gehen beinhaltet ja immer noch ein Stück Bewegung... Am Stock zu sitzen finden ich hingegen viel schlimmer. Es erstaunt mich immer wieder, wie viel Langeweile in die Kurzweiligkeit des Lebens zu passen scheint.
Lg zurück, Sandra
Graeculus (69)
(13.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (26.12.15)
Es fragt sich nur wem das gute Stück Holz gehört.

 TrekanBelluvitsh (29.05.19)
Oder im Stock sitzen.
:D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram