Tage der Nacht

Gedanke zum Thema Innenwelt

von  MrDurden

Erinnerungen tragen mich zurück, in eine Zeit des Suchens... mal nach Glück, mal nach den Wegen des wahren Lebens. Was ich fand waren Tod und Verlust... manchmal Hass, manchmal Gleichgültigkeit. Die Tage des Glückes... längst waren ihre wärmenden Abende vergangen... längst war dunkelste Nacht hereingebrochen. Und es sollten die finstersten meiner Stunden werden... als ich hinabstieg, in das tiefste meiner Täler. Hier, wo alle Weiden brach lagen... hier, wo alle Wege vor Felswänden endeten. An diesem kalten Ort, an dem ich meinem Herzen die letzte Ehre erwies... dort tränken meine Tränen die Erde deines Grabes. Und im Dunkel der Lüge eines jeden neuen Tages sehe ich dein Gesicht... sehe ich dein Lachen. Niemals hier, doch überall wo ich gehe... wo ich an dich denke. Und in allem, in dem du weiterlebst.


Anmerkung von MrDurden:

In meinen Gedanken wirst du immer leben... und ich jeden Tag ein bisschen sterben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (27.09.08)
Traurig und sehr berührend geschrieben...dazu kann man wenig kommentieren...
Lieben Gruß Sylvia

 MrDurden meinte dazu am 27.09.08:
Ich dank dir für deinen Kommentar Sylvia und für die Empfehlung! Wünsche noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, David!
Elsa (25)
(30.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden antwortete darauf am 02.10.08:
Vielen Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut! Schön wenn ich dich angesprochen hab! Liebe Grüße, David!
strangelittlegirl (25)
(15.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden schrieb daraufhin am 15.10.08:
Dank dir für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut! Dir auch liebe Grüße, David!
lego (31)
(02.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden äußerte darauf am 02.01.09:
Das freut mich sehr, danke für deine Worte und Empfehlungen. Und vor allem dafür, dass du dich so mit meinen Texten beschäftigst! Liebe Grüße an dich, David!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram