Wer nicht zu sich steht...

Gedanke zum Thema Vertrauen

von  NormanM.

...belügt sich selbst -

und gleichzeitig viele andere.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (28.10.08)
Hallo Norman, habe aus Versehen auf die Sterntaste gedrückt, als ich kommentieren wollte, wollte das gar nicht empfehlen eigentlich. An und für sich stimmt es ja etwas, aber nicht wirklich. Man sollte natürlich zu sich stehen, aber es gibt immer Situationen, in denen man das nicht kann oder tut - und das geht Jedem Menschen mal so. Das ist menschlich und kein Fehler oder eine Lüge. Es ist ja auch nicht immer einfach. Gelogen wird ja erst dann - und dabei lügt man, wie du sagst, nicht nur sich selbst an, wenn das nicht zu sich stehen vertuscht wird, in dem man sich Lügengeshichten ausdenkt, um besser da zu stehen. Vielleicht kannst du es irgendwie verändern. "Wer nicht zu sich steht ...
und sich ins falsche Licht stellt ..... oder so?! Kein Plan. Lg Sabine
Graeculus (69)
(10.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram