Thronbesetzer

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Martina

Es gibt Leute,
die scheinen ein lebenslanges Dauerabo dafür zu haben,
sich auf einen Thron zu setzen
und andere zu verurteilen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (27.03.09)
..und ich dachte irgendwie an WC und musste gerade lachen...

Ich denke, manche müssen immer über andere Urteilen, um sich dann als besser zu empfinden...mangelndes Selbstwert?

Lieben Gruß
Sylvia

 Martina meinte dazu am 27.03.09:
An WC hab ich jetzt gar nicht gedacht...aber NUN wo du es sagst- muss ich auch lächeln...schon alleine darum hat sich dieser Text gelohnt =)) DANKE! LG Tina

 Sylvia antwortete darauf am 27.03.09:
Ja Tina...dieser Text lohnt wirklich...herrlich
Wildhüter (51)
(27.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.03.09:
Du sagst es =) Lass mich mal wieder Froschdrücken machen!
Rowena (51)
(28.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 28.03.09:
Grins...ja duuu..die hab ich auch noch nicht gefunden...aber ehrlich gesagt, brauch ich die auch nicht =)) Lg Tina
chichi† (80)
(18.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (18.12.13)
So ganz stimmig scheint mir dieses Bild nicht, denn
hier geht es um "Verurteilung" und solche gebührt einem Richter, auf einem Thron sitzt jedoch ein Herrscher/König/Kaiser und ein solcher betrachtet andere als sein Eigentum und schert sich oft wenig um diese.
Für mit wäre hier ein Richterstuhl passender zum Thema "Verurteilung". Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Martina ergänzte dazu am 18.12.13:
Keine Verurteilung....eher eine Erkenntnis =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram