Zum Osterfest für Alle

Gedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Ich wünsch' ein Frohes Osterfest,
viel Freude, einfach all the best,
sucht' Eier schön und Schokohasen
stellt Blumen auch in alle Vasen.
Und wenn die Sonne tüchtig lacht,
dann ist der Frühling auch erwacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.04.09)
Nachträglich bedanke ich mich rechtherzlich für die ostergrüße in diesem gedicht. Die schokohasen, die ich bekommen habe, sind inzwischen schon verzerrt und der frühling ist endlich erwacht, schon fast sogar der sommer.

Lg Norman
elvis1951 (59)
(29.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram