Nur 7 Tage.....so schnell kanns gehen!......

Text zum Thema Oberflächlichkeit

von  Feuervogel

Am Dienstag redeten wir miteinander, du über dich und ich über mich.
Am Mittwoch hast du mich zum Essen eingeladen und nach mir gegriffen.
Am Donnerstag lag ich auf deinem Sofa, machte die Beine breit und du hast zugestoßen.
Am Freitag erzähltest du Geschichten über meine Schamlippen und ihre, die du nur befummelt hattest.
Am Samstag ging es dir plötzlich schlecht und du hast dich abgewandt.
Am Sonntag bist du weggefahren, schon ohne mich.
Am Montag hast du dich von mir modern per Mail verabschiedet, denn dir wurde es eng ums Herz.
Von Null auf Hundert ins Nichts.
Es waren 7 Tage. Es war eine Woche.
Es war da etwas und eigentlich war da Nichts.


Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

yodafan (47)
(23.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram