-grade

Aphorismus zum Thema Liebe und Leid

von  polytoxyc

Kein Winter ist je so kalt wie eine verwehrte Liebe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (29.06.09)
Ja...sowas ist weit aus schlimmer..denn dafür gibts keinen warmen Mantel, keine Kamine, keine Decken =) Lg Tina.

 polytoxyc meinte dazu am 29.06.09:
Genau das ist der Punkt. LG, Dominic

 Martina antwortete darauf am 29.06.09:
Dachte ich mir, dass der Punkt der Haken an der Sache ist =)
markkkk (28)
(29.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc schrieb daraufhin am 29.06.09:
Hm, sicher? Ich hab lange hin und her überlegt, dann ein wenig gegoogelt und kam dann eigentlich zu dem Ergebnis, dass "je ein X pro Y" (also auf Zahlen bezogen) ohne "h" und ein "wie eh und jeh", also temporär gesehen, mit "h". Hmpf!
Danke für die Rückmeldung. LG, Dominic
markkkk (28) äußerte darauf am 30.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 polytoxyc ergänzte dazu am 30.06.09:
Hmhm... ich bin verwirrt, aber überzeugt. Habs mal wieder zurückgeändert. Vielen Dank
Experten die anderer Meinung sind, können sich ja gerne jederzeit melden *g*
(Antwort korrigiert am 30.06.2009)

 Omnahmashivaya (18.08.13)
das kann man mal richtig laut sagen! Toller Apho
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram