Aus dem Nichts

Gedankengedicht zum Thema Erwachen

von  Martina

Und ich warte
auf die ultimative Erleuchtung
die mir von oben
oder sonstwo
zuteil wird
inmitten einer belanglosen Tätigkeit
wie Hemden bügeln

Die wie ein Blitz
in mein Hirn schlägt
und die mich dann
mit der Hand
(die ohne Bügeleisen)
vor die Stirn schlagen lässt
weil ich auf so etwas
EINFACHES
nicht selber gekommen bin

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(31.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.08.09:
***Was bei dir so alles heraus kommt, beim Rühren in Kochtöpfen und überhaupt bei der Hausarbeit - ich wette, mit dir wird es nie langweilig!!***

Wie wahr- wie wahr =)) Man kann doch das Angenehme oft mit dem Nützlichen verbinden...lieber Max....Sooo...und nun decke ich mal den Tisch, damit mich ein guter Cuppu beim Denken unterstützt...lass es dir am WE gut gehen...und beim Rühren (in einem Topf), magst du an mich denken =)

Lg Tina.
Max (43) antwortete darauf am 01.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 01.08.09:
...na, dann weißt du ja bald Bescheid =))
Traumfee (46)
(06.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 07.08.09:
Eben...das machen wir doch schon im Schlaf =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram