Love & me

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Omnahmashivaya

Die einen laufen der Liebe hinterher
die anderen laufen vor der Liebe weg
bei mir lauert sie immer im Hinterhalt
und stellt mir ein Bein - gemein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (20.08.09)
DA weiß man gar nicht, in welcher situation man am liebsten wäre, wenn man eine bevorzugt.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.08.09:
Gestern wurde mich auch schon wieder ein Bein gestellt - im gaaanz weiten Sinne - als ob ich es geahnt hätte. Man, war das mal wieder schön. Gefühle haben auch etwas Tolles. Nur meist leider nur bis zu einem bestimmten Punkt. Der, der so heißt, wie du gern heißen würdest liest hier ja zum Glück nicht. :)
Graeculus (69)
(06.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram