sanfter tod...

Erlebnisgedicht zum Thema Sterben

von  sensibelchen13

müde,
von schmerzen
gezeichnet,
verlangend
nach
schmerzfreiem
sein,
betritt,
ganz leise,
freund
hein
des kranken
leben,
bringt frieden,
dem
schmerzenden
sein.


Anmerkung von sensibelchen13:

26. Februar 2003

gewidmet!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (01.10.09)
Für viele- so glaube ich- ist der Tod eine wirkliche Erlösung.
Ich stelle ihn mir als gütigen alten Mann vor. Eine verstorbene Bekannte mente, sie hätte ihn vorher schon so kennenlernen dürfen....Lg Tina.

 sensibelchen13 meinte dazu am 01.10.09:
Liebe Tina, man sollte sich jedenfalls nicht vor ihm fürchten. Er wird kommen, aber hoffentlich hat es noch Zeit.
Danke für deine lieben Zeilen.
Herzlichen Gruß
Helga
chichi† (80)
(01.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 01.10.09:
Danke, liebe Gerda. Über dein Lob freu ich mich sehr.
Lieben Gruß
Helga
merlin (51)
(01.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 01.10.09:
Ja, lieber Andreas, für manchen Menschen ist er wirklich ein freundlicher Geselle. Danke für deine Zeilen und das *chen.
Liebe Grüße schickt Dir,
Helga

 AZU20 (01.10.09)
Der Tod als Freund, warum nicht? LG

 sensibelchen13 äußerte darauf am 01.10.09:
Ich denke, dass es Menschen gibt, die das so sehen. Danke für Kommentar und *chen.
Lieben Gruß
Helga
elvis1951 (59)
(01.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 01.10.09:
Danke, lieber Klaus, für Zeilen und Sternchen.
Hab einen schönen Tag.
Lieben Gruß von,
Helga
steyk. (55)
(05.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 05.10.09:
Danke, lieber Stefan. Auch für die Empfehlung.
Lieben Gruß
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram