Devisen

Kurzgedicht zum Thema Abrechnung

von  Peer

Man hat sich
mit gleicher Münze
heimgezahlt,

doch ist dabei
seiner Devise
treu geblieben

und hat den
Schein gewahrt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(08.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 12.10.09:
Findest du? Na, dann fühle ich mich aber geehrt.:-))) Die Scheine gefallen mir übrigens auch immer am Besten.;-))) Danke für die Hinterlassenschaft.
LG Peer

 sensibelchen13 (08.10.09)
Ich finde den Titel sehr gut. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Klasse.
Lieben Gruß
Helga

 Peer antwortete darauf am 12.10.09:
Jo, manchesmal habe sogar ich noch Geistesblitze (siehe mein Textchen namens "Sera"). Jedenfalls besten Dank liebe Helga fürs Hereingucken und das herzallerliebste Sternchen.;-))
LG Peer

 styraxx (08.10.09)
Mit der Devise den Dvisen treu zu bleiben. Kein Koffer voller Banknoten, aber einer mit doppeltem Boden, gefällt mir.
Liebe Grüsse

 Peer schrieb daraufhin am 12.10.09:
Weißte doch inzwischen. Falltüren und doppelte Böden sind bei mir an der Tagesordnung. Obwohl, der Koffer voll mit Banknoten gefiele mir auch. Lieben Dank Dir fürs Gefallen, Kommentieren und Empfehlen.
LG Peer
elvis1951 (59)
(21.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 21.10.09:
So ist es.;-))) Lieben Dank fürs Kommentieren und das Sternchen.
LG Peer

 JohndeGraph (12.01.10)
Stimmig, kurz und mit einer Aussage die nicht "wischiwaschi", sondern eher hm nachvollziehbar ist. Eigentlich ein Kurzroman, die Handlung kann man sich denken. Das mag ich sehr. Grüße J.d.G.

 Peer ergänzte dazu am 12.01.10:
Besten Dank dir für die späte Ehre und das *chen.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram