Liebesglück

Gedicht zum Thema Begehren

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

wie die zarten blumen
will ich mich entfalten

voll vertrauen und voll glück
deiner mich erfreuen

mich in dir versinken
vom tau deiner liebe trinken

in deinen armen träumen
mich einfach an dich lehnen

zärtlichkeit und nähe
all dies ist mein sehnen

möchte liebe worte hören
deine lippen auf meine spüren

möchte mit dir kuscheln
toben, dir durch die haare wuscheln

du bist und bleibst für mich
das größte liebesglück

*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Dünenbüffel (60)
(01.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 01.05.04:
hmmmmmm.... freu mich sehr, dass du meine gedanken so empfängst. lieben gruß feli

 AlmaMarieSchneider (01.05.04)
Ein sehr schöner Text. Mich stört jedoch etwas der unregelmäßige Reim.
Ich würde entweder reimen oder es vermeiden. Das wäre die einzige Verbesserungsmöglichkeit, die ich aufzeigen könnte.
Ansonsten sehr schön.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 01.05.04:
liebe alma
danke für deinen besuch und deine bewertung
unregeläßige reime? ich hab das extra so gemacht.
es ist dann nicht so starr, weißt du? hin und wieder mal ein reim, ist dann wie ein punkt auf dem i, so empfinde ich . lieben gruß feli
Brian (69)
(08.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 08.06.06:
lieber brian, dieses gedicht zähle ich zu den älteren die ich schrieb. zur zeit erfreue ich mich an friedliche und sonnige stunden. danke dir ganz herzlich für deine netten wünsche. liebe grüsse von felicitas
Xoxaluk (68)
(06.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 06.09.08:
ich freue mich, dich zu lesen. hab herzlichen dank für deinen lieben kommentar und deiner empfehlung
abendgrüße von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram