Verzage nicht

Gedicht zum Thema Lebenseinstellung

von  Sonnenaufgang

wenn traurigkeit hält dein gemüt gefangen
so lass die gefühle raus
sperr sie nicht ein

fühlst du dich verzweifelt,
einsam ungeachtet
deine seele nach liebe, freunde,
anerkennung schmachtet
so verzage nicht

du bist nicht klein, nein !

spürst du liebe, freude, frohsinn
so lass den jubel raus

teil das glück dass du verspürst
mit offenen armen aus
damit es sich vermehrt

felicitas


sonnenaufgang9@aol.com

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elke (54)
(26.04.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 26.04.04:
danke liebe elke

genau dieses gedicht hast du ausgewählt und bewertet. hm......ich weiß, du liest zwischen den zeilen, weiß was du mir damit sagen willst. ich freu mich ganz arg. innige umarmung, deine feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram