Biathlon

Bericht zum Thema Sport

von  Mac

Seitdem ich Biathlon mag, schultere ich beim Nordic Walking einen Köcher mit zwanzig Pfeilen und einen Bogen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (27.09.13)
Ich stelle mir das immer sehr bildlich vor, wie du dann schnellen, gleichmäßigen Fußes mit schwenkenden Armen und "Bewaffnung" des Weges gehst.

 Mac meinte dazu am 05.10.13:
du musst erst die augen der mir entgegen kommenden sehen, *kicher*. die leute glauben, dass dies wieder ne neue trend-sportart ist, :)

 HerrSonnenschein (27.09.13)
Dann bin ich zielorientiert. (Kleine humorvolle Ergänzung...) LG
Jörg

 Mac antwortete darauf am 05.10.13:
heisst das etwa, du willst dich als zielscheibe zu verfügung stellen, *lach*.
Graeculus (69)
(10.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mac schrieb daraufhin am 12.12.16:
yepp, ötzi lässt grüßen, *lach*

 princess äußerte darauf am 07.12.17:
Oder crazy horse.

 Mac ergänzte dazu am 12.01.18:
Naja, ganz unrecht hast du nicht, lach
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram