Scheiß Programm

Text zum Thema Medien

von  Feuervogel

dahoam is dahoam
und ich dachte
da sterben die Leut
von denen die jedoch früher sterben
sind dann alle länger tot
mancher aber
stirbt auch für sich allein
dann wenn
Schluss ist mit Hotel Mama
und der letzte Zeuge
den Polizeiruf 110 betätigt
am Tatort
denn der Novembermörder
war wieder einmal
ein Herz und eine Seele
mit Mr. Bean
während
mein Hund Skip
Kriminaldauerdienst hatte

ELA

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(12.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 12.01.10:
Also, mal unter uns"da könnte ich jeden Tag mich so auslassen, so kurz nach fünf bei Kaffee oder Tee, aber meistens reite ich mit Jesse James in die Lindenstraße und treffe dort Ernie und Bert zur verbotenen Liebe...Grins..LG Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram