Dann kommt die Flut

Gedanke zum Thema Mode

von  Omnahmashivaya

Deine Hosen haben Hochwasser, weil du Ebbe im Portemonnaie hast.

Jetzt mach' bloß keine Welle!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.03.10)
Zumindest ist er ja wohl gewachsen. LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 24.03.10:
Wer? Du meinst der Hosenmensch? Vielleicht waren die Hosen auch sofort zu klein, weil sie vom Bruder oder der Schwester kamen. :)
Ishondar (45)
(24.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 24.03.10:
Hallo, vielen lieben Dank und freut mich. LG Sabine
janna (60)
(24.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 24.03.10:
Ich schaue mal eben nach, Moment... Oh ja, es ist hier gerade angeschwemmt worden. Danke!

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 24.03.10:
Menno, ich wollte es einmal richtig schreiben, da wir das e von Wellen davongetragen.

 NormanM. (24.03.10)
Das passt in doppelter hinsicht, zum einen, weil die hose nach oben rutscht, wenn das portemonaie leerer und somit leichter ist und zum anderen kann es so aufgefasst werden, dass man, wenn man kein geld hat, sich keine neue hose leisten kann. Gefällt mir gut, dieser spruch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram