einsilbig

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

Nun bleibt nichts mehr zu sagen.
Sagst du und bleibst nicht mehr.
Und ich sag nicht mehr: Bleibe!
und bleibe saglos leer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (06.06.10)
EINE echt starke silbe! liebe grüße in den sonntag M*

 Peer meinte dazu am 06.06.10:
Ja, wenn's AUS ist, bleibt oft nicht mehr viel übrig.:-(( Besten Dank für den Kommi und's Schmankerl und ebenfalls liebste Grüße in den Sonntag.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 06.06.2010)

 sensibelchen13 (06.06.10)
so ist es eben - manchmal.
Schönen Sonntag dir.

LG Helga

 Peer antwortete darauf am 11.06.10:
Ja, ja, wenn der Dialog nachlässt ist höchste Gefahrenstufe im Karton. Dir ein schönes Wochenende und lieben Dank fürs Reinschauen.
LG Peer
chichi† (80)
(06.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 11.06.10:
Oh, schönen Dank für das große Lob. Ja, wie schon des Öfteren bemerkt, bin ich ein etwas bequemer Typ und liebe zudem die Konzentration aufs Wesentliche. Das heißt, meine Texte werden schon aus diesem Grunde kurz.
Auch Dir lieben Dank fürs Reinschauen und so...;-))
LG Peer
steyk (57)
(06.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 11.06.10:
Ja, von der Aussage vielleicht nicht.;-)) Auch dir lieben Dank fürs Interesse und das *chen.
LG Peer
Christianna (49)
(06.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 11.06.10:
Oh, liebe Christa, das freut mich, das aus deinem Munde zu hören.:-)) Lieben Dank fürs Reinschauen und die Empfehlung.
LG Peer

 Isaban (06.06.10)
Je nach Blickwinkel lakonisch, wehmütig oder bissig - und ganz gleich welcher Blickwinkel: immer ein gelungenes Wortspiel über ein schmerzhaftes Thema.

Liebe Grüße,

Sabine

 Peer meinte dazu am 11.06.10:
Mit Wortspielen habe ich's wohl. Schön, wie facettenreich du den Text betrachten konntest. Lieben Dank auch dir für Kommi und so.;-))
LG Peer
Songline (45)
(06.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 11.06.10:
Ja, kurz und knackig sind bei mir 95% meiner Texte. Das strengt mich und den Leser nicht so sehr an.;-)) Lieben Dank auch dir für das Interesse.
LG Peer
mars (59)
(06.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 11.06.10:
Auch dir besten Dank für das schöne Lob. Ja, zum Schmunzeln ist das Thema nicht gerade und nicht wenige können ein Lied davon singen.;-))
LG Peer
Graeculus (69)
(28.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 28.01.15:
Ja, leer ist eine solche Beziehung dann im Sinne des Wortes.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram