Schwer

Bild zum Thema Liebe & Schmerz

von  Eumel

Es fällt mir schwer deine Stimme zu hören,
ohne dabei zu weinen.

Es fällt mir schwer in deine Augen zu sehen.
weil ich mich darin nicht wieder finde.

Es fällt mir schwer deine Nähe zu fühlen,
weil ich weiß, dass du wieder fort musst.

Es fällt mir schwer deine Küsse zu genießen,
weil deine Lippen mich verbrennen.

Es fällt mir schwer deine Liebe zu spüren,
weil keine Liebe da ist, die ich spüren könnte.

Nur die meine!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(21.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 31.05.06:
Liebe Anne......Dich auch ganz lieb drück....Nun diese Liebe scheint doch nicht so Einbahnstraßenschienig zu sein, wie ich anfangs dachte.
Trotzdem macht es mich irgendwo etwas fertig, aber es wird wieder...
Verzeih meine verspätete Antwort, ich brauchte diese Zeit um mich komplett neu zu sammeln. Und *lächel* ich bin wieder da. Mit neuen Gedanken, neuen Worten, nun auch wenn ich noch etwas verwirrt bin, dass legt sich mit der Zeit noch...Ich danke dir mein liebes Seelchen Anne, Bussiii...deine Jess
Anectis (29)
(21.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 31.05.06:
Hey Du, danke für deine Worte...Wieso bist Du denn nicht mehr hier bei KV? Ich wünsch Dir weiterhin alles Liebe und Gute, herzliche Grüße, Jess
abaer (73)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 31.05.06:
Danke abaer.
Mein lyrI arbeitet an einem optimistischen Frühlings- oder Sommerthema. Hoffe dies gelingt mir...
LG, Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram