zu Erde

Senryu zum Thema Lebensbetrachtung

von  Momo

Altes Blatt im Blick
Landschaft in lehmigem Braun
Schönheit im Sommer

Illustration zum Text
zerklüftet
(von Momo)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.06.10)
Schön. LG

 Momo meinte dazu am 24.06.10:
Das freut mich.

Liebe Grüße, Momo
janna (61)
(24.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 24.06.10:
So ist es, Janna. Das ist auch der Grund, warum man selbst noch das Kleinste und Geringste achten sollte.

Liebe Grüße, Momo
chichi† (80)
(24.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 24.06.10:
Merci. :)

Liebe Grüße, Momo
seelenliebe (52)
(24.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 24.06.10:
Schön, das freut mich, Anne.

Liebe Grüße, Momo
Gitana (41)
(24.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo ergänzte dazu am 25.06.10:
Dieses (Blatt) fand ich beim Spazierengehen. Schon auf dem Hinweg fiel es mir auf, und als ich dann zurückging, fiel es mir wieder ins Auge – es wollte mitgenommen werden. :)
Schön, dass Dir beides gefällt, ich freu mich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Dir
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram