liebe transkontinental

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

lass uns einfach so tun, als würden wir
ausruh’n, still aufeinanderliegen, im sanften
körperwiegen. damit sie nicht erwacht, unser zaudern
belacht, wenn wir zuckend stöhnen, denn ich leb’ in
böhmen, du im fernen bremen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Queen (70)
(25.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 25.06.10:
Hallo Queen,
danke für die Einschätzung. Was genau findest du so gutl,
die Bilder oder die verschliffenen Reime.
LG
Perry
Queen (70) antwortete darauf am 26.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry schrieb daraufhin am 26.06.10:
Hallo Ingrid,
kurzzeitig kann so eine Entfernung sogar sehr liebesfördernd sein (lächel), auf lange Sicht muss man sich dann wohl entscheiden.
Danke für den Schalk und LG
Manfred

 toyn (03.07.10)
muss lächeln. obschon wahrscheinlich eine große tragik dahintersteht. scheint mir (d)ein manfredsches augenzwinkern vordergründig.

lg toyn.

 Perry äußerte darauf am 04.07.10:
Hallo toyn,
was wäre Lyrik ohne ein gewisses Augenzwinkern, so ähnlich wie Suppe ohne Salz.
Danke fürs Verstehen und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram