Der Höhner

Erlebnisgedicht zum Thema Achtung/Missachtung

von  Jorge

Der Wind zieht leise durch die Hose,
es war zum Glück noch keine Sauce.
Er schaut dabei fast  kritikant
zur Nachbarin dort an der Wand.

Der armen Frau wars wirklich peinlich,
sie schaut nach unten bis zum Bein sich.
Ihr fehlt die rechte Reaktion.
Vom Nachbarn erntet sie nur Hohn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (27.07.10)
Manchmal muss es windstill sein, damit man den Wind hören kann...
Ein schönes Erlebnis!
LG, Dirk

 Jorge meinte dazu am 27.07.10:
Danke Dirk. Habe gerade noch ein völlig unnützes Wort eliminiert - nun ist es runder.
Dann hat der Wind nicht solche Angriffsfläche.
LG Jorge
LudwigJanssen (54)
(27.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 27.07.10:
Auch nach dem Anhören des Liedes verstehe ich deinen Kommentar nicht.
LudwigJanssen (54) schrieb daraufhin am 27.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 27.07.10:
Lieber Ludwig, dass dieses Wort nicht im Wörterbuch verzeichnet ist, verbietet doch nicht seine Nutzung. Das weißt du doch besser als ich. Du wolltest mich sicher nur verunsichern, stimmts?
LudwigJanssen (54) ergänzte dazu am 28.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 28.07.10:
Dann orientiere ich mich am witzig gemeinten LINK und habe einen wesentlichen Teil deines Kommentars doch noch verstanden.
JowennaHolunder (59)
(05.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 06.08.10:
Liebe Wally mir war schon bange
es war aber nur die Ideenschlange.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram