Katzengöttin und Wolfsgott

Gedankengedicht zum Thema Märchen

von  Seelenfresserin

Die Bewegungen, grazil,
leise und kaum hörbar.
Der Weg führt ins Paradies,
ein Paradies auf Erden.

Die Augen schimmern.
Eisiges Blau, gepaart mit Grau,
aber nur bei Tage.
Nachts fehlt das Blau...

Der Körper, zierlich, schlank,
wandt sich unter ihm.
Das Seufzen und das Schnurren,
Musik in seinen Ohren.

Goldene Augen blicken auf sie,
versuchen sie zu fangen.
In einen goldenen Käfig zu sperren.
Sie ist seine, heute Nacht.

Der Körper senkt sich,
zu ihr, zu ihr, immer weiter.
Lauschend dem wohligen Geseufze.
Seine Göttin.

Sie schaut zu ihm, sanft.
Hatte es vorher nicht geahnt.
Ein Wolf im Schafspelz, ja.
Er hatte sie getäuscht.

Zwei Götter im Paradies,
welches keines ist.
Die Katzengöttin und ihr Wolfsgott...
Zwei Welten trafen sich hier...

Eine Nacht, die letzte Nacht.
Der Wolfsgott, es zog ihn fort.
Geblieben ist nur die Katzengöttin...
Alleine blieb sie nicht.

Der Dämon kam wieder, Er.
Nicht der Wolf kam, der Teufel war es...
Nahm die Göttin mit sich,
das Paradies blieb nun Götterlos...


Anmerkung von Seelenfresserin:

Ein kleines Gedicht. Weil mir die Geschichte gefiel. Die Geschichte dazu entstand in einem "RPG-Chat", also in einem Rollenspielchat, in dem man Geschichten mit und über erfundene, ausgedachte Charaktere schreibt. Und so ist in einer Modernen Welt, einerm Internat, diese Geschichte entstanden. Ein Mädchen liebte einen Mann(Dämon) und dieser hatte sich von ihr getrennt. Auf dem Campus, drei Tage bevor der Dämon zurück kommen würde um seine "Katze" wieder an sich zu nehmen, hat sie einen "eigenartigen" Studenten getroffen der sie mit "Hallo Katzengöttin" angesprochen hatte... und so kam eins zum anderen ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ZornDerFinsternis (28.08.10)
Wooow... ich staune immer wieder, wo du soviele neue Ideen hernimmst und wie genial du sie umsetzt .___.
Richtig toll :)
-knuddel-

 Seelenfresserin meinte dazu am 28.08.10:
Die kommen und gehen ;)
aber bei weitem nicht so toll wie deine

*knuddel knutsch*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram