Farbenlehre ala Konti

Groteske

von  Kontrastspiegelung

Vorwort

Hier findet ihr außergewöhnliche Kontra-farbreiche-Spiegelungen.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (05.09.10)
*Farbenlehre à la Konti*, eine Einladung, die mir gefällt. Du hast super Ideen und eine tolle Fantasie. Im Ergebnis wirken die Texte auf mich allerdings eher unfertig, so, als seien sie im Experimentierstadium vorzeitig für vollendet erklärt worden. Ich glaube, da ließe sich noch mehr rausholen. Aber frag mich bloß nicht, was... das weiß ich nämlich nicht!
Herzliche Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 05.09.10:
Hallo Ira,

Schön das Du meiner Einladung gefolgt bist :P

Ja, mag sein, dass einige Arbeiten unvollendet klingen, doch muss man nicht alles weiter schreiben, denn meistens ist es so, dass die Feinheit in der Kürze der Würze liegt.
Wie z.B. „Coitus Mephitopheles“ welche mit so vielen Hintergedanken in einem Satz verpackt ist.^^

Danke für die Blumen ;.)
Mlg Konti
(Antwort korrigiert am 05.09.2010)
(Antwort korrigiert am 07.09.2010)

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 08.07.12:
Hm, Glauben ist nicht Wissen, aber mal etwas neues versuchen, ist hingegen (schon) wissen. :)

herzliche aufgewachte Grüße, Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram