Gefühlswelt

Groteske

von  Kontrastspiegelung

.


Ein Jeder klagt über klaffende Wunden
Ob klammheimlich oder frei Schnauze
Verlieren sich schnell Minuten in Stunden
Mein Abakus sagt: „Sendepause“
Denn im Kalt-sein ist das Leid nur erfunden.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (23.11.11)
warum nicht "Kaltsein"? lass den lesern was zum knabbern, trau ihnen was zu. lothar

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 24.11.11:
Lieber lothar, auch daran habe ich beim schreiben gedacht. Ja ich war zwischen den Kaltsein und kalt-sein Welten paralysiert und konnte mich schwer entscheiden, bis ich zu dem jetzigen Entschluss gekommen bin. Evtl. Schreibe ich noch eine Groteske dazu ;P
Wie schwer es doch ist zwischen den Welten gefangen zu sein :.)

Lg, kathi
KoKa (43)
(23.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 24.11.11:
Tja, ob besser oder schlechter, das ist jedem selbst ueberlassen, wie man frieren moechte.
kleinerflirt (47)
(23.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 24.11.11:
Cool?
Not ice-cool?
Wie cool ;P

 irakulani (23.11.11)
Hi Konti, da ist es dann wieder, das Kaltland )

fröstelnde Grüße,
Ira

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 24.11.11:
Hi Ira,

Hm, ich sehe kein Kaltland nur Zombis die sich beschweren :.)

Lg, Kathi

 princess (24.11.11)
Hallo Kathi,

ob es wohl der Gänsehaut-Appeal ist, der Reisen ins Kaltland so attraktiv macht?

Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 24.11.11:
Du, liebe Ira,

viele wagen sich da rein, weil sie unwissend sind wie das Kaltland ist. Oder aber sind wahnsinnig genug damit spielen zu wollen. Ihre Grenzen jeglicher Vorstellungen zu testen/ueberschreiten. Und am Ende beim Doktor landen(koennen).
Es hat seine reize, wenn man uebermutig wie auch ahnungslos ist.

Lg, Kathi ;.)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram