Body reaction

Szene zum Thema Körper

von  Jorge

Sie ­shavte ihre Achselhaare
und malte ihre Augenpaare.
Da ging ein Ruck durch ihren Busen
das Silikon tropft in die Blusen.
Schon heben sich die Nackenhaare.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.10.10)
Pööh, Du kennst Dich mit Frauen und so watt ja besser aus als ich!

 Jorge meinte dazu am 16.10.10:
Das macht nur einen solchen Eindruck.
In Wahrheit verstehe ich die Frauen überhaupt nicht.
Songline (45) antwortete darauf am 16.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 16.10.10:
Ja, ein Möchtegernfrauenversteher.
chichi† (80)
(16.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 16.10.10:
Auch nicht in der Matratze?
Danke Gerda und ein silikonfreies wekend.
saludos Jorge

 AZU20 (16.10.10)
Wie schön:endlich silikonfrei. LG

 Jorge ergänzte dazu am 16.10.10:
Aber Silicon Valley hat ja für uns Internet Nutzer eine Riesenbedeutung:
"Google, Yahoo, Hewlett-Packard und Apple. Mit der Verbreitung der Computertechnik seit den 1960er und 1970er Jahren siedelten sich im Silicon Valley zunehmend Unternehmen der Hochtechnologie an" Das hab ich gerade gegoogelt.
LG Jorge

 AZU20 meinte dazu am 16.10.10:
Ich habe dort vergeblich nach Silicon Ausschau gehalten. Wahrscheinlich fehlt mir der Blick dafür. LG
SigrunAl-Badri (52)
(16.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 16.10.10:
Man hört so manches im Umfeld.
Never better than ever.
Danke für dein Schmunzeln, Sigrun.
LG Jorge
JowennaHolunder (59)
(16.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 16.10.10:
Ich verstehe es eigentlich auch nicht.
Ein junges dänisches Paar berichtete mir kürzlich, dass sie wegen eines solchen Eingriffs extra zu einem polnischen Spezialisten geflogen sind und dann traten solche Schmerzen auf, dass sie in Dänemark alles rückgängig machen ließen.
Graeculus (69)
(14.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 14.09.14:
Wenn der Körper nicht reagiert, muss es der Geist tun.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram