Karma, Gott and who the fxxx auch immer

Gedanke zum Thema Absurdes

von  Omnahmashivaya

Wenn ich sehe
wie Menschen
miteinander umgehen

dann

bete ich zum Himmel
und wünsche mir
aus ganzem Herzen

dass

Ich im nächsten Leben
ein Tier werde
und kein gottverdammter

MENSCH

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.07.11:
Welche Nase denn? Die KoKa I NNase?

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 28.07.11:
Sorry, mir war gerade nach einem Wortspiel...
Anscheinend hast du den Spruch nicht verstanden.
Gerade deshalb weil wir Menschen es alle nicht besser wissen,
weil wir leider oft genug Fehler machen und unfair gegenüber Menschen sind, wäre es besser ein Tier zu sein, denn diese verhalten sich nicht so.
ichbinelvis1951 (64)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 29.07.11:
Hallo Klaus,
so meinteich das auch nicht, Tiere werden leider nicht besser behandelt, weil es eben Menschen gibt. Aber untereinander sind sie anders. Dort wird nicht betrogen und belogen und getötet in der Regel nur aus Instinkt. Spielregeln der Natur halt.
Es ging darum, dass man als Tier nicht so schlecht wie ein Mensch ist. Ich nehme an, dass jeder seine dunklen Seiten hat. Und oft genug schäme ich mich für diese Gattung, wenn ich sehe, was in der Welt so abgeht und bin auch nicht stolz auf meine Gedanken, die ich pflege, wenn ich mal wieder Wut habt oder einen Austicker bekomme. Würde Niemanden etwas zu Leide tun, aber kriege dann immer Gelegenheitstourette und das bekommt weder meinen Nachbarn noch mir.
LG
Jack (33)
(28.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 29.07.11:
Auf jeden Fall. Fressen und gefressen werden...

 NormanM. (09.08.11)
Tiere werden zwar von menschen oft gequält und können sich nicht wehren, aber dafür gehen sie wahrscheinlich untereinander besser miteinander um. Es ist wirklich kaum nachvollziehbar, wie wir menschen miteinander umgehen. Keiner will dem anderen was gönnen, man versucht sich gegenseitig auszuspielen usw... Und genau darum geht es auch in dem gedanken.
Graeculus (69)
(18.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram