Herzlos

Limerick zum Thema Herz

von  Irma

Karl, Kardiologe aus Herzsprung,
raubt Mädchen die Herzen, noch blutjung.
Die herzlose Hilde
führt Böses im Schilde,
bricht seins dafür ohne Betäubung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (08.08.11)
Ein kleines Komma noch hinter Karl, und der herzige Geselle hat es ja auch nicht besser verdient.;-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 08.08.11:
Ja, eigentlich müsste eines stehen. Es sei denn, man betrachtet das ganze als spechenden Eigennamen. Aber Du hast Recht, dieser wäre schon etwas zu außergewöhnlich... LG und ♥-lichen Dank für die Würdigung dieser fiesen Herz-Attacke, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 08.08.2011)
chichi† (80)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 08.08.11:
Danke Dir, mein liebes ♥-chen! Und pass schön auf Deines auf!
LG BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 10.08.11:
...und hoffentlich auch einen guten Kardiologen für 's Herzweh! ♥
LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram