Krëusa stolpert

Text

von  Akzidenz

In der Mastenkirche auf dem Gipfel,
als die Fiorituren der Kastraten in himmelgleiche Höhen stiegen,
setzte Ich bald Schritt für Schritt meine Flucht durch die Porta sancta fort.
Umgeben von den Steinen, die die Ebereschen umkreisten, hob die Kirche ihre Lohe  in die Mitte dieses Hexenwaldes, und als Ich leicht beklommen ins Tannicht wich, um nicht im Dämmerlicht zu stehen, erblickte Ich einen Hirsch. Vielleicht, dachte Ich, sind die Tiere nur das Fleisch der Träume . .

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(09.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Akzidenz meinte dazu am 09.09.11:
Vielen Dank, KoKa!
KoKa (43) antwortete darauf am 09.09.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34)
(13.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Akzidenz schrieb daraufhin am 13.09.11:
Das freut mich, ues!
Es macht mir bloß zuschaffen, mitnichten etwas mehr
als einen üblichen Gemeinplatz von Dankesschuld dafür zu zollen:
mir scheint beinahe, es fällt mir schwer, nicht regelrecht Danke zu sagen,
und dass es nicht gebühend sein kann, auf Deine liebevolle Kritik mit kühler Begeisterung entgegenzuhalten. Doch was erfährt man noch von diesem Text, was er einem nicht selber sagt . .
- jedenfalls danke Ich Dir vielmals!
ues (34) äußerte darauf am 13.09.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram