Liebessturm

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  HerrSonnenschein

Dein
Atem
füllt
meine
Segel
bis
mir
Hören
und
Sehen
vergeht
und
ich
mich
vergesse
in
dir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.03.12)
Stark. LG

 princess (24.03.12)
Die gefüllten Segel, die LyrI Hören und Sehen vergehen lassen, zaubern nachvollziehbare Sturmstimmung in den Liebeshimmel. Um im Bild zu bleiben, könnte ich mir für das ich vergesse mich in dir eine etwas windigere Metapher vorstellen. Ich weiß allerdings ad hoc nicht welche. Mhh.

Liebe Grüße, Ira

 HerrSonnenschein meinte dazu am 24.03.12:
Ich finde die Methapher wegen ihrer Mehrdeutigkeit recht gut. Aber wenn du eine gute Idee hast freue ich mich.Liebe Grüße Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram