Gefeuert

Klapphornvers zum Thema Ehrgeiz

von  Irma

Zwei Knaben steigen strebsam auf
zum Branddirektor. Weiter rauf
erweist sich als zu hoch hinaus:
Man zieht die Feuerleiter raus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(08.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 08.05.12:
Da hat er mir aus dem Herzen gesprochen.:-)
LG Peer

 tigujo antwortete darauf am 08.05.12:
Ich schließe mich - trotzdem schmunzelnd - dem gerne an, und schmunzle einfach still weiter...
lg tigujo

 Irma schrieb daraufhin am 10.05.12:
Danke Dir herzlich, lieber John, und Euch anderen natürlich auch! Der "profan"-Anklicker hat sich (mir gegenüber) übrigens inzwischen geoutet...! LG BimchenIrmchen
Regentrude (52)
(08.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 10.05.12:
Danke, liebe Trude. Habe länger daran gefeilt, um "Branddirektor" und "Feuerleiter" in eine sinnvolle Beziehung zu bringen. Vielleicht ja auch zu lange? LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram