wie man es dreht und wendet: Liebe, Lust und Schmerz (1 Satz)

Text

von  tulpenrot

Vielleicht aber wurde jener Schmerz eine liebe Lust oder jene Liebe ein lustiger Schmerz oder jene Lust eine schmerzliche Liebe.


Anmerkung von tulpenrot:

als Anregung für weitere Texte - wer weiß???

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (19.11.12)
Hallo liebe Tulpe,

Ein herrliches Wortspiel.
Alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Schmunzelnde Grüße

Franky

 tulpenrot meinte dazu am 19.11.12:
Einfach drauf los gespielt. Hat Spaß gemacht. Ist ein Teil meines vorigen Textes - allein hält er sich aber auch ganz gut, fand ich.
Danke für deinen KOmmentar und die Empfehlung
Angelika

 AZU20 (19.11.12)
Schönes Wortspiel. LG

 tulpenrot antwortete darauf am 19.11.12:
Hier ist ja ordentlich was los - Danke und LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram