Du

Gedicht zum Thema Sinnlichkeit

von  tueichler

Du, mit Deinen Petersilienaugen,
mit dem Lavendelblick
und mit Deinem Rosmarinduft
Du stehst im Estragon
und überragst ihn kaum
Du mit Deiner Thymiansprache
schwärmst vom feinen Essen
Du mit Deiner Salbeisanftheit
stehst am Heiligenkraut
und fragst, was ich essen möchte


Anmerkung von tueichler:

... gibt's auch auf 'Grenzgänger' :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (19.11.12)
meinst du mich?


*lach*

cool :)

 tueichler meinte dazu am 19.11.12:
meine Liebste kann kochen ...

 Sternenpferd antwortete darauf am 19.11.12:
das weiss ich :D
Christianna (49)
(19.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler schrieb daraufhin am 19.11.12:
Verzeih, Christianna, dazu möchte ich nichts sagen ... ;)
(Antwort korrigiert am 19.11.2012)
Christianna (49) äußerte darauf am 19.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler ergänzte dazu am 19.11.12:
Nein, um Gottes Willen! Das war ein Spaß! Aber als Gentleman würde ich nicht über die Würze meiner Frau kommunizieren :)
Also nein, keine Bange :)
Christianna (49) meinte dazu am 19.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 19.11.12:
:)

 Lluviagata (19.11.12)
Würzig oder eine Gärtnerin. Il giardiniere ...

Duftig und verführerisch. Man merkt, dass du lieber die Köchin verspeisen möchtest ...

Veilchengrüße
Llu ♥

 tueichler meinte dazu am 19.11.12:
Man kann das Essen vernaschen und die Köchin auch. Wenn man selbst kocht, verwischen die Grenzen! Geniessen!
ok, ich geb 5€ in die Macho Kasse. Aber gern :)
Scrag (24)
(19.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Steyk (61)
(20.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 21.11.12:
Naja, es kommt doch nicht auf den Beruf an. Man muß Genuß empfinden können. Das kann alles Mögliche sein. Ein Metzger hätte, ebenso, wie ein Jäger, andere Worte. Aber Das Erlebnis ist doch das selbe. Vielleicht wäre, um auf Deine Frage zurück zu kommen, ein Carpaccio zu scheiden ein ebenso sinnlicher Eindruck :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram