Wenn die Einen schlafen, wachen die Anderen auf ...

Text

von  Omnahmashivaya

Die zigste Zichte glimmt im Aschenbecher und ich merke einmal wieder,
dass lange unausgesprochene Worte durch den falschen Keim an die Oberfläche
gekrochen sind. Zur falschen Zeit, mit der falschen Person.

Das ist Realität, die bittere Realität, die Einem immer wieder vor Augen hält, dass gelebte Träume irgendwann auch einmal ein Ende haben.

Das Ende Namens Aufwachen. Die Türen zu dieser heilen Traumwelt werden immer rarer und findet man mal eine, so ist sie mit den tausend Schlössern versiegelt.

Und traurig blicke ich auf das Schild über der Tür zur Traumwelt.

Das Schild trägt den Namen Unbeschwertheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (23.11.12)
Da ist was dran. LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.11.12:
Vielen Dank! Lg Sabine

 NormanM. (23.11.12)
Schöner Gedanke. Auch die Überschrift hat was.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 23.11.12:
Danke, habe den Text noch "in Petto" gehabt. Mein Konto hat noch das ein oder andere unvollendete Schätzlein geboten. Hatte leider zu spät geschaut, von wann der Text ist... Hätte mich im Nachhinein mal interessiert, da man seine Gedanken und seinen Stil ja im Laufe der Zeit verändert. Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram