Seele

Text zum Thema Seele

von  Mummelchen

Seele

Jene Gedanken und Gefühle,
die unaufhaltsam diesen freien Raum in uns mit Leben erfüllen,
uns scheinbar schrittweise über die geheimnisvolle Schwelle der Wahrnehmung führt,
das Gute vom Bösen zu unterscheiden,
sollten wir für alle Zeit behutsam bewahren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (04.12.12)
Hallo Mummelchen,

Gedanken und Gefühle kommen und gehen wie die Wolken am Himmel. Sie zu konservieren, auch wenn sie wie hier besondere Qualität aufweisen, stelle ich mir ungeheuer anstrengend vor. Wie so ein krampfhaftes Festhalten an Flüchtigem. Aber vielleicht verstehe ich auch nur etwas anderes als du meintest.

Liebe Grüße, princess

 Mummelchen meinte dazu am 04.12.12:
Ach mach dir nichts draus, man muß ja nicht alles verstehen.
Hauptsache du hast dir darüber Gedanken gemacht...LG an dich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram