Das Ideogramm (2)

Parodie zum Thema Abenteuer

von  Matthias_B

Der Vorlesungssaal war von trübem Licht erfüllt, sodass sich normalerweise ein Eindruck von Ödnis und Leere hätte manifestieren können.
Er spähte vorsichtig. Die junge Dame ließ ihr reichlich gefülltes Top wohl unabsichtlich unter ihrer Jacke hervorblitzen. Dass sie den Blazer nun ablegte, entschärfte die Situation überhaupt nicht. 
Gleich wird die Dimensionspforte geöffnet, Jules, mahnte sie jenen zur Aufmerksamkeit, doch wirklich achtsam wurde lediglich der feine Hügel betrachtet, der sich unter der engen weißen Stoffhose abzeichnete. Es wurde augenscheinlich darauf verzichtet, einen Slip zu tragen.
Die Uhr schlug laut, während Jules zu bemerken glaubte, wie sich ihre Brustwarzen verhärteten, was sich das Oberteil noch mehr anspannen ließ.
Du bist für eine Mission auserwählt worden, Jules, von Leuten, deren Intelligenz das Fassungsvermögen aller hier übersteigt, erläuterte sie weiterhin, wobei Jules das Abbild ihres zarten, aber knackigen Hinterns im Spiegel über dem Waschbecken anschmachtete.
Wo ist die Sternenkarte? Wie sie sich selbst diese Frage stellte, bückte sich die Blumenflüstererin und demonstrierte wahrscheinlich ungewollt, dass ihre Kehrseite noch anbetungswürdiger erscheinen konnte.
Auf einmal strahlte der Himmel violett, was ihre Vulva, die sich leicht sichtbar unter der schneefarbenen Textilie wölbte, fast lasziv anmalte.
Sie haben uns gefunden! Unsere Todfeinde! Schnell, du musst fliehen, Jules, um mich ist es nicht schade, aber um dich! Dich! Dich!!
Jules sprang reflexartig aus dem Fenster, hinter ihm ein dumpfer Knall und ein Aufschrei....

* Nervenzerreibende und zugleich erotische Fortsetzung folgt!!!*


Anmerkung von Matthias_B:

30.09.2009, bearbeitet

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 kirchheimrunner (28.03.13)
Der Text ist adoliszent, pupertär, lasiv und sehr gut!
Die Geschichte wirkt krude, an den Haaren herbeigezogen und ist letztlich spannend. Ich sehe den Text als kleines Beispiel dafür, dass Gedanken - wenn sie mal spazieren gehen - ein Eigenleben führen können; selbständig werden und sich in Wesen manifestieren.

Ich mag eigentlich keine Interpretationen schreiben. Das ist mir alles viel zu eng und zu kleinkariert. ...
gibt es eine Fortsetzung?
L.G. Hans und frohe Ostern.
(Kommentar korrigiert am 28.03.2013)

 Matthias_B meinte dazu am 28.03.13:
Weitere Teile gibt es bis jetzt noch nicht.
Frohe Ostern!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram